| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 13:19 | Minolta Dynax 4 Spiegelreflexkamera (nur ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 18:19... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von henning -- 8.9.05, 15:37 EMail: E-Mail Re: Suche günstiges KleinautoSchau doch mal in den Online-Auktionen wie www.deremate.cl www.mercadolibre.cl oder in die Zeitung www.emol.com |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Michael -- 8.9.05, 15:16 EMail: E-Mail Suche günstiges Kleinautohallo leute ich möchte mir ein kleinauto kaufen (seat ibiza o.s.),wer kann mir da weiterhelfen, da die händler hier für die grössten gurken noch über 2mio.$ verlangen!? gruss michael
|
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 8.9.05, 16:04 EMail: E-Mail Re: Suche günstiges KleinautoHallo Michael! An der Vespuccio (von Vitacura aus Richtung Süden fahren) gibt es riesige Flächen, wo Privatleute ihre Autos verkaufen. Dort bekommst du vernünftige Autos für unter zwei Millionen Pesos. Viele Grüße Jörg Steinemann
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Suche günstiges Kleinauto von Michael -- 8.9.05, 15:16 Re: Suche günstiges Kleinauto von Jörg Steinemann -- 8.9.05, 16:04 |
| Re: Suche günstiges Kleinauto von henning -- 8.9.05, 15:37 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||